One Fucking Awsome Life

083 Vom Schock zur Freude: Die Kunst, Überraschungen zu meistern und das Unerwartete zu genießen

April 30, 2023 Ronald Brod & Dennis Kassel Episode 83
One Fucking Awsome Life
083 Vom Schock zur Freude: Die Kunst, Überraschungen zu meistern und das Unerwartete zu genießen
Show Notes

Manche Dinge suchst du dir nicht aus. Das ist das Wesen von Überraschungen. 

Im Leben passiert Vieles unvorhergesehen. Nicht immer sind wir begeistert davon. Aber immer müssen wir auf die eine oder andere Weise damit umgehen. 

Ronald hat seinen Schlüssel zu Hause vergessen. Ein Klassiker der "bösen" Überraschungen. Die darauffolgende Nacht im Auto war schlaflos und in jedem Fall eine Folge wert.

Wie sich so eine Nacht im Tesla anfühlt und was man aus so einer Situation lernen kann, darüber sprechen wir in dieser Folge.

Und sorry schon mal, für die Augenringe. Die Folge nehmen wir beide noch ziemlich im Eimer auf. Dennis war viel unterwegs und Ronald, naja, der hat überhaupt keine Auge zugemacht. 😂

Viel Spaß mit dieser Folge.

Dein Dennis und Ronald

WIR WOLLEN DICH
Wenn du selbst schwierige Phasen durchgemacht hast, möchten wir gern erfahren, wie du es geschafft hast. Lass andere teilhaben, wie sie selbst ein zufriedeneres Leben führen können. Durch deine Augen, mit deinen Erfahrungen. Melde dich gern bei uns für eine gemeinsame Podcastfolge auf einer der u.a. Kontaktmöglichkeiten oder per Mail an office@onefuckingawsomelife.de.

Folge uns gerne auch auf:
https://www.instagram.com/onefuckingawsomelife/

Unsere genialen Klamotten zum Kaufen:
https://www.fyra-fashion.com/collections/onefuckingawsomelife

Mehr zu uns:
https://www.onefuckingawsomelife.com

Zum Podcast auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/2urUaC8AmZmwHXFtdFGQQW?si=dbd884141f4943db

Ronalds Kanal:
https://www.instagram.com/ronaldbrod.de

Dennis´ Kanal:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/

#optimist #optimismus #morgenroutine #selbstbestimmtesleben #onelife #persönlichkeitsentwicklung #gedankentanken #resilienz #rückschläge #motivation #positivegedanken #positivdenken #positivesmindset #positivismus