One Fucking Awsome Life

082 Wie Vorbilder uns inspirieren und motivieren können und warum auch du ein Vorbild sein kannst

April 23, 2023 Ronald Brod & Dennis Kassel Episode 82
One Fucking Awsome Life
082 Wie Vorbilder uns inspirieren und motivieren können und warum auch du ein Vorbild sein kannst
Show Notes

Vorbilder sind wichtig, weil sie uns helfen, uns selbst zu verbessern und unsere Ziele zu erreichen. Wenn wir jemanden haben, den wir bewundern und der uns inspiriert, können wir von seinen Erfahrungen und Fähigkeiten lernen und uns damit motivieren, unser Bestes zu geben. 

Vorbilder können uns auch helfen, unsere eigenen Werte und Überzeugungen zu definieren und uns auf einem bestimmten Weg zu unterstützen.

Vorbilder können in verschiedenen Bereichen des Lebens gefunden werden, wie zum Beispiel in der Familie, im Freundeskreis, in der Schule oder am Arbeitsplatz. Sie können uns helfen, uns zu entwickeln und uns bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen. 

Wir schauen uns in dieser Folge an, wen wir zum Vorbild haben und welche Eigenschaften für uns besonders vorbildlich sind.

Viel Spaß mit dieser Folge und einen sonnigen Sonntag

Dein Dennis und Ronald


WIR WOLLEN DICH
Wenn du selbst schwierige Phasen durchgemacht hast, möchten wir gern erfahren, wie du es geschafft hast. Lass andere teilhaben, wie sie selbst ein zufriedeneres Leben führen können. Durch deine Augen, mit deinen Erfahrungen. Melde dich gern bei uns für eine gemeinsame Podcastfolge auf einer der u.a. Kontaktmöglichkeiten oder per Mail an office@onefuckingawsomelife.de.

Folge uns gerne auch auf:
https://www.instagram.com/onefuckingawsomelife/

Unsere genialen Klamotten zum Kaufen:
https://www.fyra-fashion.com/collections/onefuckingawsomelife

Mehr zu uns:
https://www.onefuckingawsomelife.com

Zum Podcast auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/2urUaC8AmZmwHXFtdFGQQW?si=dbd884141f4943db

Ronalds Kanal:
https://www.instagram.com/ronaldbrod.de

Dennis´ Kanal:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/

#optimist #optimismus #morgenroutine #selbstbestimmtesleben #onelife #persönlichkeitsentwicklung #gedankentanken #resilienz #rückschläge #motivation #positivegedanken #positivdenken #positivesmindset #positivismus