One Fucking Awsome Life

081 Warum du unsere Challenge annehmen solltest: Vorteile für deine mentale Stärke

April 16, 2023 Ronald Brod & Dennis Kassel Episode 81
One Fucking Awsome Life
081 Warum du unsere Challenge annehmen solltest: Vorteile für deine mentale Stärke
Show Notes

Challenges sind ja eigentlich Mist. Als bräuchte es das Etikett "Challenge", um überhaupt in die Gänge zu kommen. 

ABER!

Manchmal dürfen auch wir uns noch von uns selbst überraschen lassen. Also haben wir gesagt: Komm, lass uns mal eine Challenge machen. 

30 Tage, jeden Tag, jeder ein Foto auf unserem Instagram-Kanal (https://www.instagram.com/onefuckingawsomelife/). Nicht mit dem Handy, sondern mit den dicken Brummern. Kamera, Objektiv und los gehts. 

Die Regeln:
1. Das Bild muss tagesaktuell sein, also nicht aus dem Archiv vergangener Tage.
2. Es muss ein Moment festgehalten werden, dem wir in diesem Augenblick das Etikett "besonders" oder in unserer Sprache: #ofalmoment bescheinigen. 

Das wars. 

Und was sollen wir euch sagen? Es ist einfach genial. Jeden Tag auf der Suche nach besonderen Augenblicken sorgt dafür, dass der Fokus mehr und mehr im Augenblick gebunden ist. Dadurch kommen so viele kleine besondere Augenblicke über den Tag verteilt ins Bewusstsein, die andernfalls nur so durchgehuscht und wenn überhaupt eine Randnotiz geworden wären.

Wir können sagen: Es ist eine tolle Challenge und wir genießen das sehr. Deshalb möchten wir euch gern noch einmal herzlich einladen, einfach mal mitzumachen. Genieß den Augenblick mit uns und schöpfe noch mehr Kraft und Inspiration aus den vielen kleinen besonderen Momenten des Alltags.

Wenn du auf Instagram jedem Foto, jedem Beitrag den Hashtag #ofalmoment gibst, können wir das sehen und mit dir genießen. 

Wir freuen uns auf viele gemeinsame #ofalmomente mit dir.

Dein Dennis und Ronald

p.s. Du brauchst dafür keine hochwertige Kamera. Dein Handy genügt vollkommen. Nur tagesaktuell soll das Bild sein.🙂 
p.p.s. Los, mach mit!🙂 

WIR WOLLEN DICH
Wenn du selbst schwierige Phasen durchgemacht hast, möchten wir gern erfahren, wie du es geschafft hast. Lass andere teilhaben, wie sie selbst ein zufriedeneres Leben führen können. Durch deine Augen, mit deinen Erfahrungen. Melde dich gern bei uns für eine gemeinsame Podcastfolge auf einer der u.a. Kontaktmöglichkeiten oder per Mail an office@onefuckingawsomelife.de.

Folge uns gerne auch auf:
https://www.instagram.com/onefuckingawsomelife/

Unsere genialen Klamotten zum Kaufen:
https://www.fyra-fashion.com/collections/onefuckingawsomelife

Mehr zu uns:
https://www.onefuckingawsomelife.com

Zum Podcast auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/2urUaC8AmZmwHXFtdFGQQW?si=dbd884141f4943db

Ronalds Kanal:
https://www.instagram.com/ronaldbrod.de

Dennis´ Kanal:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/

#optimist #optimismus #morgenroutine #selbstbestimmtesleben #onelife #persönlichkeitsentwicklung #gedankentanken #resilienz #rückschläge #motivation #positivegedanken #positivdenken #positivesmindset #positivismus