One Fucking Awsome Life

080 Die Kraft einzigartiger Momente: Wie du durch Achtsamkeit mehr Ruhe und Gelassenheit spürst

April 09, 2023 Ronald Brod & Dennis Kassel Episode 80
One Fucking Awsome Life
080 Die Kraft einzigartiger Momente: Wie du durch Achtsamkeit mehr Ruhe und Gelassenheit spürst
Show Notes

In dieser Folge geht es darum, wie du dir einzigartige Momente selbst erschaffst. Und das allein dadurch, dass du selbst den Moment zu etwas Besonderem machst, indem du einfach im Moment bleibst.  Wir haben es ausprobiert. Und das mit Hilfe von Fotografie.

Eine absolute Kraftquelle in unserer hektischen Zeit.

Wir sind selbst so begeistert davon, dass wir eine Challenge draus machen. Wir laden dich herzlich ein, daran teilzunehmen. Unter dem Hashtag #ofalmoment teilen wir in den kommenden 30 Tagen jeden Tag ein Bild und zeigen euch einen besonderen Moment aus unserem Alltag. Wenn du mitmachen möchtest, würde wir uns riesig freuen, wenn du den Hashtag für deine Beiträge und Stories auf Instagram nutzt, so dass wir auch sehen können, was für dich ein besonderer Moment war.

Hier die Bedingungen:
- Das Foto muss vom aktuellen Tag sein, also am Tag der Entstehung gepostet werden.
- Kamera und Handy sind erlaubt.
- Bildbearbeitung, sofern du Lust drauf hast, kannst du natürlich auch machen.
- Und natürlich #ofalmoment nutzen, so dass wir dich auch finden können.

Wir teilen gern auf Instagram die Momente, die für dich etwas Besonderes waren.

Dennis und ich habe schon mal vorgelegt und teilen seit kurzem jeden Tag jeder sein Bild. In dieser kurzen Zeit merken wir schon, wie sich unser Blick auf unsere Alltage erweitert. Es ist wirklich etwas Magisches entstanden.

Wir freuen uns auf jeden, der mitmacht und wünschen euch nun noch einen wunderbaren Ostersonntag.

Dein Dennis und Ronald


P.s. Selbst, wenn du dein Bild nicht teilen möchtest, probiers dennoch einmal aus. Du wirst sehen, wie viel Kraft entsteht, wenn du dir erlaubst, im Moment zu bleiben.

WIR WOLLEN DICH
Wenn du selbst schwierige Phasen durchgemacht hast, möchten wir gern erfahren, wie du es geschafft hast. Lass andere teilhaben, wie sie selbst ein zufriedeneres Leben führen können. Durch deine Augen, mit deinen Erfahrungen. Melde dich gern bei uns für eine gemeinsame Podcastfolge auf einer der u.a. Kontaktmöglichkeiten oder per Mail an office@onefuckingawsomelife.de.

Folge uns gerne auch auf:
https://www.instagram.com/onefuckingawsomelife/

Unsere genialen Klamotten zum Kaufen:
https://www.fyra-fashion.com/collections/onefuckingawsomelife

Mehr zu uns:
https://www.onefuckingawsomelife.com

Zum Podcast auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/2urUaC8AmZmwHXFtdFGQQW?si=dbd884141f4943db

Ronalds Kanal:
https://www.instagram.com/ronaldbrod.de

Dennis´ Kanal:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/

#optimist #optimismus #morgenroutine #selbstbestimmtesleben #onelife #persönlichkeitsentwicklung #gedankentanken #resilienz #rückschläge #motivation #positivegedanken #positivdenken #positivesmindset #positivismus