One Fucking Awsome Life

071 ASMR für die Augen: Wie Bewegtbild dein Gehirn auf Reisen schickt

February 05, 2023 Ronald Brod & Dennis Kassel Episode 71
One Fucking Awsome Life
071 ASMR für die Augen: Wie Bewegtbild dein Gehirn auf Reisen schickt
Show Notes

In dieser Folge feiern wir unsere Leidenschaft für Bewegtbild mal so richtig ab. Ihr wisst ja: Wir sind beide Serienjunkies und Videoenthusiasten. Aber die Foto- und Videografen unter euch wissen: Es ist so unfassbar aufwendig, diese besonderen Wow-Effekte zu erzeugen, die einen erstaunt und ehrfürchtig machen.

Deshalb "entführen" wir dich in dieser Folge in die Welt der guten Serien und Filme und sprechen darüber, was genau daran so wirkungsvoll ist. Vielleicht können wir dich dann auch noch mehr davon begeistern, was auch uns immer wieder mit Freude erfüllt. Und wenn es uns gelingt, dann wirst auch du in Zukunft noch mehr auf diese Details achten und dich nicht einfach nur stur berieseln lassen. 

Nach dieser Folge wirst du Bewegtbild mit ganz anderen Augen sehen und es noch mehr genießen können. Denn hey, wir sind dein Podcast, um dir mehr Dankbarkeit und Freude ins Leben zu bringen. Und was kann für mehr Freude sorgen, als die schönen Dinge zu erkennen und/oder noch schöner wahrzunehmen?!

Viel Spaß mit dieser Folge und deinen ASMR-Erlebnissen. :)

Dein Dennis und Ronald

WIR WOLLEN DICH
Wenn du selbst schwierige Phasen durchgemacht hast, möchten wir gern erfahren, wie du es geschafft hast. Lass andere teilhaben, wie sie selbst ein zufriedeneres Leben führen können. Durch deine Augen, mit deinen Erfahrungen. Melde dich gern bei uns für eine gemeinsame Podcastfolge auf einer der u.a. Kontaktmöglichkeiten oder per Mail an office@onefuckingawsomelife.de.

Folge uns gerne auch auf:
https://www.instagram.com/onefuckingawsomelife/

Unsere genialen Klamotten zum Kaufen:
https://www.fyra-fashion.com/collections/onefuckingawsomelife

Mehr zu uns:
https://www.onefuckingawsomelife.com

Zum Podcast auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/2urUaC8AmZmwHXFtdFGQQW?si=dbd884141f4943db

Ronalds Kanal:
https://www.instagram.com/ronald.brod.immomade/

Dennis´ Kanal:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/

#optimist #optimismus #morgenroutine #selbstbestimmtesleben #onelife #persönlichkeitsentwicklung #gedankentanken #resilienz #rückschläge #motivation #positivegedanken #positivdenken #positivesmindset #positivismus