One Fucking Awsome Life

070 Flow: Worauf fokussierst du dich und wie erreichst du, was dir wichtig ist

January 29, 2023 Ronald Brod & Dennis Kassel Episode 70
One Fucking Awsome Life
070 Flow: Worauf fokussierst du dich und wie erreichst du, was dir wichtig ist
Show Notes

Fokussierung auf Stärken führt zu besseren Leistungen, höherer Zufriedenheit, mehr Selbstbewusstsein und positiverer Wahrnehmung durch andere. Außerdem lässt es Raum für die Entwicklung und Verbesserung dieser Stärken, anstatt Zeit und Energie in Schwächen zu investieren.

Wir können das Thema nicht oft genug behandeln. Es ist so wichtig, dass du dich auf das konzentrierst, was dich weiterbringt. Du darfst dabei auch ganz bewusst entscheiden, einfach mal andere Dinge dafür NICHT zu tun. Das ist dann eben so. Und dein Umfeld wird das verstehen, wenn du es mitnimmst. Das ist Fokus!

In dieser Folge möchten wir noch einmal deine Sinne schärfen, dich auf deine Stärken zu besinnen, über den Ausbau deiner Stärken in Flow zu kommen und im Flow zu bleiben. Die Anleitung für Laserfokus also. :)

Konzentriere dich nicht so sehr auf deine Schwächen, sondern überlasse diese Tätigkeit anderen, für die das evtl. Stärken sind. So haben alle mehr davon und mehr vom Leben.

Viel Spaß mit dieser Folge.

Dein Dennis und Ronald


WIR WOLLEN DICH
Wenn du selbst schwierige Phasen durchgemacht hast, möchten wir gern erfahren, wie du es geschafft hast. Lass andere teilhaben, wie sie selbst ein zufriedeneres Leben führen können. Durch deine Augen, mit deinen Erfahrungen. Melde dich gern bei uns für eine gemeinsame Podcastfolge auf einer der u.a. Kontaktmöglichkeiten oder per Mail an office@onefuckingawsomelife.de.

Folge uns gerne auch auf:
https://www.instagram.com/onefuckingawsomelife/

Unsere genialen Klamotten zum Kaufen:
https://www.fyra-fashion.com/collections/onefuckingawsomelife

Mehr zu uns:
https://www.onefuckingawsomelife.com

Zum Podcast auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/2urUaC8AmZmwHXFtdFGQQW?si=dbd884141f4943db

Ronalds Kanal:
https://www.instagram.com/ronald.brod.immomade/

Dennis´ Kanal:
https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/

#optimist #optimismus #morgenroutine #selbstbestimmtesleben #onelife #persönlichkeitsentwicklung #gedankentanken #resilienz #rückschläge #motivation #positivegedanken #positivdenken #positivesmindset #positivismus